frauen

Zurück

 
Hilfe meine Frau fährt Motorrad !!!

... bis zum 01.08.1996 war mein Weltbild in Ordnung. Meine herzallerliebste Frau war fürsorglich, lieb und nett .... wenn da nur nicht das verfluchte wöchentliche Emanzentreffen gewesen wäre, aber der Reihe nach:

FrauAn einem Montag abend, ich sitze gemütlich im Sessel, denke genüßlich an den Kawa-Fahrer, dem ich´s auf meiner Hausstrecke wieder mal so richtig besorgt hatte, und schau mir Al Bundy an. Die Haustür geht auf, meine Frau kommt von ihrem o.a. Emanzentreffen - mit ihrem süßen Blick, (den ich bis dato so sehr an Ihr liebte) kommt sie auf mich zu ("Ohhhhh Mist ist schon wieder Monatsanfang, und die eheliche Pflicht muß erledigt werden, vergessen, kein Bock ...;-)).

Sie setzt sich neben mich, schaut mich an: "Ich melde mich zum Motorrad-Führerschein an". Mein erster Gedanke: "Die ist ja besoffen !!", mein zweiter vernichtender Gedanke: "Die meint es ernst :- (((( ". Man stelle sich vor meine Frau verlangt "Fahrtraining" auf meiner geliebten 916, der Gedanke daran lies mich weiß werden wie die Wand. Grundsätzlich regeln sich solche "Verwirrungen" bei Frauen meist nach ein paar Tagen. Es soll ja vorkommen, daß Frauen einmal im Monat etwas wirre sind. Also hab ich das Thema erst mal verdrängt!

Ein fataler Fehler wie sich herausstellen sollte - nichts mit aussitzen - Anmeldung bei der Fahrschule: "Brauchen Frauen für solche Schritte eigentlich nicht die schriftliche Genehmigung ihrer Ehemänner ??" Na ja laß sie mal machen vielleicht vergeht ihr ja der Spaß - Regen, Kälte usw.

Bei jeder anstehenden Fahrstunde stand ich heimlich vor unserem kleinen Hausaltar und hab gebetet, gefleht und gedroht: "Lieber Gott lass es saukalt werden, Backsteine regnen ...." Nichts da, bestes Wetter. Meine Frau blühte förmlich auf: "Geliebter, warum hast Du mir verschwiegen wie toll Motorradfahren doch ist ... " und ähnlichen weiblichen Scheiss :- ((. Kurzum; von Fahrstunde zu Fahrstunde wurde meine Frau fröhlicher !!! Um das Schlimmste zu verhindern, hab ich nach jeder Fahrstunde an meiner 916 die Kerzenstecker abgezogen (Frauen haben KEINE Ahnung von Technik :- ))), um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, und die drohenden privaten Fahrstunden mit dem Vermerk "Motorrad springt nicht an!" absagen zu können.

Die Strafe folgte umgehend: "Liebling ich will ein eigenes Motorrad !" Jetzt bedauerst Du es, daß Deine Frau arbeitet, daß Sie eigene Kohle hat, und das Du irgendwann einmal großzügig gesagt hast: "Mein Engel es ist Dein Geld, mach damit was Du willst :- ((((!! Ich wills abkürzen: Neben meiner 916 steht eine Monster (ich DARF sie manchmal fahren). Unser Eheleben ist um einiges ärmer geworden, kommste abends von der Maloche heim, liegt ein Zettel auf dem Tisch "Liebling mach Dir dein Essen selbst, ich dreh ne Runde". Meine Frau hat jetzt einen neuen Freundeskreis "Woman on Wheels".

Männer stellt Euch vor, Ihr kommt abends heim, müde von der Maloche, durchgeschwitzt und krumm von der Schwere des Lebens, voll der Verantwortung für die Familie. Der Hof voll mit Mopeds, und die Frauen sitzen zusammen und labern über PS, Moppeds .... , Deine EIGENE Frau winkt Dir kurz zu, grinst und ruft fröhlich: "Hallo Schatz, ohgott Dich hab ich ja gaaaanz vergessen, mach Dir schnell mal das Essen, meine Freundinnen sind da, es ist grad sooooooooo toll " Grrrrrrrrrrrr.

WOMAN ON WHEELS wie ich das hasse !

Ich frage mich, was ich noch alles ertragen muß. Vielleicht versägt mich ja meine Frau demnächst auf der Hausstrecke. Fürsorglich habe ich mich schon einmal nach einer Selbsthilfegruppe umgesehen, damit ich mit jemandem darüber reden kann (soll ja helfen). Auch bemerke ich an mir den Drang, mich öfter zu betrinken, Fernsehabende sind selten geworden - WOMEN ON WHEELS halt. Unser Sexualleben ist auch nicht mehr das was es einmal war, meine Frau bestimmt plötzlich wann und wo sie liegen will. Ich bin am Ende - Rituale die über Jahrhunderte Bestand haben, stimmen in unserer Ehe nicht mehr. Wenn jetzt meine Frau noch anfängt sich zu rasieren packe ich meine Duc und haue ab in ein Land in einer anderen Welt ;- )))))))))

Nix mit Forza, nix Italia - isch aabe nigese mehrrr zu melden!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!