streetfighter

Zurück

 
Streetfighter - der Kampf MIT der Straße

... oder ist der Streetfighter gar ganz was anderes? Lassen wir doch einfach einen sprechen:

"Streetfighter ist nicht nur ein Motorrad, nein das ist ein Kult!

Sicher gibt es Motorräder die bessere Fahrwerke haben, die sich leichter fahren lassen, aber ist das der Sinn der Sache?

Du mußt mit einem Bike kämpfen Streetfighteres beherrschen, ihm deinen Willen aufzwingen, es lieben und hassen zugleich, weg von der Normalität kommen. Du mußt es geniessen, mit fürchterlicher Brutalität aus der Kurve beschleunigen zu können, den wegrutschenden Hinterreifen wieder einzufangen, das gen Himmel strebende Vorderrad wieder auf den Boden zu bekommen, und das mit der Segelstange, womit du das Moped spielend leicht in die Kurven drückst, den Sturm geniesen der dir entgegen bläst, dir deine Nackenmuskeln verkrampft.

Du geniesst das Atmen des Motors durch seine Trichter, fühlst direkt wie das Gemisch durch die Flachschieber jagt, sich mit Urgewalten im Brennraum entzündet, die Kolben nach unten presst, der Streetfighter lebt!

Du liebst den Ritt auf der Kanonenkugel, dem gewaltigen Motor, den schlanken Tank , du kennst jede Schraube an deinem Moped, weißt wann du ihr was gutes tust, weißt wann du sie quälst, leidest mit ihr, aber schonst sie nicht.

Dann wenn du den Streetfighter abstellst, schaust du ihn dir an, wie er dampft und knistert wie er müde von der Hatz ist und doch weiß, daß es bald weitergeht. Du verabreichst ihm einen Schluck schwarzes Gold, welches er gierig aufnimmt. Du läßt ihn abkühlen, tankst derweil einen kühlen Gerstensaft, läßt deinen Adrenalinspiegel wieder auf normal sinken, zahlst und begibst dich wieder auf die Jagd, dem Genuß, wieder auf einem Moped zu sitzen, was aus deinen Händen entstanden ist."

auszugsweise von Mathias Peters

... das hört sich doch vernünftig an oder?

Streetfighter

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!