trauerseite

Zurück

 
In tiefer Trauer geben wir die STREETFIGHTERS LUNATIC den Verlust unsers Freundes und Bruders OLAF bekannt.

Er wurde auf der Rückfahrt von Mätzig in einen schweren Unfall verwickelt und fuhr mit ca 160 km/h in einen LKW seine Maschine verkeilte sich unter dem LKW und wurde 150 m mitgeschliefen.
Er starb noch an der Unfallstelle. Er hatte nur noch 1 km bis nach Hause.


 

                  

 

 

Der Verlust hat uns alle hart getroffen. Er hinterläßt nicht nicht nur ein Lücke in unseren Herzen sondern auch eine trauernde Frau und einen 11jährigen Sohn.
Wir halten zu dir Susanne und werden dir in diesen schweren Stunden beistehen.

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!